Ein musikalischer Nachmittag im Heinrich-Rau-Stadion Bad Belzig.

Wir veranstalten am 11. Mai, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr, unsere zweite „Maifanfare Bad Belzig“ im heimischen Heinrich-Rau-Stadion in Bad Belzig.*

Hierzu laden wir alle kleinen sowie großen Bad Belziger und Musikinteressierte recht herzlich ein. Wir sind stetig auf der Suche nach Nachwuchs für unsere Reihen und möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, um uns als heimischer Verein vorzustellen, zu zeigen was ein Fanfarenzug so alles macht und um uns als Truppe kennenzulernen.

Die Besucher erwartet ein musikalischer Nachmittag mit einem Showprogramm aus Musik und Choreographie, welches extra für diese Veranstaltung einstudiert wurde, ein Marsch- und Standspiel, sowie ein Auftritt unserer Kleinsten, dem Nachwuchs.

Zu dem können alle unsere Instrumente gern selbst einmal ausprobiert und Fragen rund um unseren Verein gestellt werden. Unsere Mitglieder stehen gern Rede und Antwort.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist natürlich frei und da sie direkt in die Nachmittagszeit fällt, ist für Kaffee und Kuchen gesorgt.

Kurz: Hören… Sehen… Musik genießen… Selbst probieren… Kennenlernen und vielleicht ein neues Hobby für die Kinder entdecken.

Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch!

*im Rahmen einer öffentlichen Probe