WERDE TEIL EINES TOLLEN TEAMS

Zur Verstärkung unserer Reihen suchen wir:
Bläser, Trommler und Tom Toms!

 

Wir suchen Dich!

Wir suchen Kinder und Jugendliche, die sich in ihrer Freizeit gern musikalisch betätigen möchten. Jungen und Mädchen ab dem 7. oder 8. Lebensjahr erwartet eine interessante Freizeitbeschäftigung und ein aufregendes Vereinsleben.

Die Instrumente werden den Mitgliedern und dem Nachwuchs unseres Vereins kostenlos zur Verfügung gestellt.

Musikalische Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Der Nachwuchs wird in unserem Verein von Übungsleitern geschult, die ihr Instrument schon jahrelang spielen und auch mal klein angefangen haben.

Sei dabei!

Wir proben immer freitags in der Zeit von 17.30 – 19.00 Uhr an bzw. in der Baur Halle in Bad Belzig. Wenn du Lust hast, komm freitags einfach vorbei, schicke uns die Karte auf der rechten Seite zu oder nimm anderweitig Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf Dich!

Drucke dir hier den aktuellen Flyer aus!