Bock auf Musik in nem Verein???

Du wolltest schon immer Musik machen und das in einem Verein???

Cool!!!👍👌

Wir suchen Dich!

… Kinder und Jugendliche, die sich in ihrer Freizeit gern musikalisch betätigen möchten.

Jungen und Mädchen ab dem 7. oder 8. Lebensjahr erwartet eine interessante Freizeitbeschäftigung und ein aufregendes Vereinsleben.

Die Instrumente werden den Mitgliedern und dem Nachwuchs unseres Vereins kostenlos zur Verfügung gestellt.

Musikalische Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Der Nachwuchs wird in unserem Verein von Übungsleitern geschult, die ihr Instrument schon jahrelang spielen und auch mal klein angefangen haben.

Wenn du meinst das wäre das Richtige für dich und deine Kids, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei wenn wir proben oder bei einem unserer Auftritte.

Weitere Infos findest du rechts in unserem Flyer.👉 👉👉

Wir freuen uns auf Euch!

Probenlager im Miniformat

Unsere Collage, Danke für die Nominierung!

Endlich wieder Probe!!!:-)

Frohe Ostern!